Logo des Behindertenbeirats

All Abled Arts
Festival für inklusives Theater
Inklusives Theater ist wichtig für uns an den Münchner Kammerspielen.

Inklusives Theater bedeutet:
Schauspieler*innen mit anderen Lern-Möglichkeiten und körperlichen Behinderungen spielen zusammen
mit Schauspieler*innen ohne Behinderung Theater.
Wir nennen das All Abled Arts.
Das ist Englisch und heißt in etwa: Alle können Kunst.

Nun machen wir ein Festival für inklusives Theater.
Das Festival ist vom 11. bis zum 14. Januar.

Wir laden alle dazu ein, die vielfältigen Stücke anzuschauen.
Und darüber zu reden.
Die Stücke im Festival sind von den Münchner Kammerspielen.
Und auch von weiteren Theater-Gruppen aus Deutschland, München und der Welt.
Roll-Stuhl-Nutzer*innen können bei uns überall hinkommen.
Melden Sie sich an unserer Theater-Kasse.
Hier bekommen Sie einen Roll-Stuhl-Platz.
Wir haben viele Angebote:
Für Menschen mit und ohne Behinderung:
• Angebote in Leichter Sprache
• Angebote in Deutscher Gebärden-Sprache
• Stücke mit Über-Titeln
• Stücke mit Audio-Beschreibung

Schauen Sie in unsere Programm-Übersicht.

Oder schauen Sie ins Internet unter folgender Adresse:
www.muenchner-kammerspiele.de/zugaenglichkeit
Hier finden Sie auch weitere Informationen zu unseren Spiel-Orten.

Bei Fragen wenden Sie sich auch gerne an Anna Sofia Fischer.
Ihre Telefon-Nummer ist:
089 – 233 528 234 oder +49 1525 7980 463
(auch WhatsApp und Signal)