Logo des Behindertenbeirats
In der Vollversammlung des Behindertenbeirates am 02.12.2022 wurden die Aufnahmeanträge vorgestellt:
  • FrauenTherapieZentrum e.V. – FTZ
  • Verein Sputnik Bayern e.V
Ebenso wurde ein Initiativantrag mit dem Titel: „Umgang mit Krisen Menschen mit Behinderung dürfen nicht vergessen werden!“ gestellt.
Über alle Anträge konnten die stimmberechtigten Mitglieder im Behindertenbeirat bis zum 31.12.2022 per Briefwahl abstimmen.
Es freut uns sehr, nun die Abstimmungsergebnisse mitteilen zu können.
Insgesamt haben 98 Mitglieder per Briefwahl abgestimmt.
5 Briefe kamen als unzustellbar zurück.

Ergebnis der Aufnahmeanträge:

Aufnahme des FrauenTherapieZentrum e.V. - FTZ:
Es stimmten dafür: 96
Es stimmten dagegen: 0
Es gab Enthaltungen: 2

Aufnahme von Die Sputniks e.V. :
Es stimmten dafür: 89
Es stimmten dagegen: 6
Es gab Enthaltungen: 1
Es gab ungültige Stimmen: 2

Initiativantrag von einem aktiven Mitglied:
„Umgang mit Krisen – Menschen mit Behinderungen dürfen nicht vergessen werden!“
Es stimmten dafür: 91
Es stimmten dagegen: 3
Es gab Enthaltungen: 2
Es gab ungültige Stimmen: 2

Wir freuen uns, zwei neue Mitgliedsvereine in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen!